Kurzer Zwischenbericht

Hallo Ihr Lieben,

nichts von uns zu hören/lesen heißt nicht, daß es uns nicht mehr gibt. Aber ich weiß ehrlich gesagt momentan auch nicht ob es uns gut oder schlecht geht.

Cimberly ist läufig geworden und ich glaube diesen Zustand hätte es jetzt nicht gebraucht.
Zudem hat sie eine Zubildung in der Lunge von der niemand weiß ob es eine Lungenentzündung ist oder doch etwas anderes.

Die geplante Chemo vom 20.11. haben wir erst mal aufgeschoben weil Cimberly einen Infekt hatte. Der Doc ging da von einer Lungenentzündung aus, weil bei Cimberly Husten ausgelöst werden konnte und das auch der Grund war, warum ich montags überhaupt mit ihr zur Klinik war. Sie hatte Fieber und machte so komische Würgegeräusche. Nicht viel und nicht oft aber 4 – 6 x über den Tag verteilt und mehr als ein gesunder Hund.

Die Chemo wurde auf vorgestern verschoben, aber leider musste auch diese ausfallen da Cimberly zu wenige Thrombozyten hat. Wir haben am Montag ein großes Screening bei Laboklin machen lassen. Die Thrombozyten liegen bei 50.000 und unter 80.000 darf das CCNU nicht verabreicht werden. Also hoffen wir, daß bis Samstag die Thrombozyten wieder hoch sind. Da gibt es eine Blutkontrolle und dann hoffentlich die Chemo.

Während der Läufigkeiten war Cimberly immer schon sehr „melancholisch“ und schläft/ruht viel. Sie hechelt auch mehr als sonst. Bei dieser Läufigkeit hoffe ich, daß das identisch ist und das Hecheln nicht Zeichen für irgend etwas anderes ist. Es macht mich unruhig, daß ich jetzt nicht unterscheiden kann welches Verhalten zu was gehört. Ist es nur die Läufigkeit? Ist es der Krebs?

Außerdem bekommt Cimberly ziemlich viele Knubbel am Körper. Die können alles mögliche sein. Vom Lipom bis zum Sarkom ….. Ich weiß nicht ob ich die Dinger anstechen lassen soll. Am Montag war ich noch dagegen.

So, das war es in Kürze. Ich schreibe Euch alles nochmal in chronologischer Reihenfolge und ausführlicher auf. Aber momentan fehlt mir gerade der Nerv. Am Samstag weiß ich hoffentlich mehr nach der Blutkontrolle.

Passt auf Eure Hunde auf !!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar